"Love Island"-Greta teilt süßes Foto: Ein Detail macht die Fans total wuschig

Frankfurt am Main/Berlin - Greta Engelfried (22) ist auf einem Foto-Shooting in Berlin. Natürlich hat sie auch ein süßes Foto aus der Hauptstadt mit ihrer Community auf Instagram geteilt. Die hat allerdings nur Augen für ein bestimmtes Detail.

Auch ihre Figur konnte Greta Engelfried (22) schon immer stolz sei. Jetzt ist aber auch noch ein Sixpack hinzugekommen.
Auch ihre Figur konnte Greta Engelfried (22) schon immer stolz sei. Jetzt ist aber auch noch ein Sixpack hinzugekommen.  © Instagram/Greta Engelfried

Da lacht die ehemalige "Love Island"-Kandidatin aus dem hessischen Bad Homburg also bestens gelaunt in die Kamera. Sie trägt ein weißes, bauchfreies Top, darüber eine über der Brust zusammengebundene bunte Bluse und eine Jeans.

Wie immer sind die Follower natürlich voll des Lobes über Gretas Ausstrahlung, ihr Lächeln, ihre Klamotten und selbstverständlich auch über ihre Figur.

"Tolles Bild Greta und die Bluse gefällt mir gut", heißt es da in der Kommentarspalte. "So ein süßes Lächeln", "so ein schönes Strahlen" oder eben auch "was für eine Hammer-Figur" schreiben die Fans und zeigen ihre Begeisterung.

Frankfurt: Eine verletzte Person bei Feuer in Darmstädter Innenstadt
Frankfurt Feuerwehreinsatz Eine verletzte Person bei Feuer in Darmstädter Innenstadt

Und dann fällt ein spezielles Detail einem Follower ganz bewusst auf. "Oha, dein Bauch", schreibt er. Denn Greta präsentiert hier einen formvollendeten Bauch mit sich sauber abzeichnenden Muskeln.

Sofort geht die Community darauf ein und ist völlig aus dem Häuschen.

"Geiles Sixpack", findet Greta Engelfrieds Community

"Geiles Sixpack" oder "den Bauch will ich auch", schreiben die Fans und sind offenbar fast ein wenig neidisch.

"Bisschen flexen mit Bauchmuskeln, kann man machen", meint ein weiterer Follower. "Hahahahaha, das ist das harte Training von @freemans_health", antwortet Greta und gibt das Lob doch gleich mal an ihren Personal Trainer weiter.

Der hat das Foto auch gesehen und erinnert sich wohl daran, dass in Gretas perfektem Bauch eben auch eine ganze Menge Arbeit steckt. Er schreibt, dekoriert mit einem schwitzenden Emoji: "Ich musste gerade dran denken, als ich das Bild gesehen hab'."

Von nichts kommt eben nichts, das findet auch eine weitere Followerin. "Gym zahlt sich aus", schreibt sie. Dem stimmt auch Greta zu und bestätigt erleichtert: "Juhuu, finally!"

Titelfoto: Bild-Montage: Instagram/Greta Engelfried

Mehr zum Thema Frankfurt Kultur & Leute: