Laster erfasst Radfahrerin beim Abbiegen: 58-Jährige stirbt noch an Unfallstelle

Kelsterbach - In Kelsterbach bei Frankfurt ist am Donnerstag-Nachmittag bei einem Unfall eine 58-jährige Radfahrerin ums Leben gekommen.

Jede Hilfe kam für die 58-jährige Radfahrerin zu spät (Symbolbild).
Jede Hilfe kam für die 58-jährige Radfahrerin zu spät (Symbolbild).  © 123rf/Jean-Marie Guyon

Wie die Polizei am Freitagmorgen mitteilte, passierte das Unglück am Donnerstag gegen 17 Uhr an der Kreuzung Südliche Ringstraße/Langer Kornweg.

Demnach habe die 58-jährige Frau aus Kelsterbach auf ihrem Rad die Südliche Ringstraße befahren.

Dabei wurde sie von dem Laster, der von der Südlichen Ringstraße in den Langen Kornweg abbiegen wollte, erfasst.

Bei dem Unfall wurde die Radfahrerin so schwer verletzt, dass sie noch an der Unfallstelle starb. Jede Hilfe der Rettungskräfte kam zu spät.

Der Unfall passierte am Donnerstag gegen 17 Uhr an der Kreuzung Südliche Ringstraße/Langer Kornweg.
Der Unfall passierte am Donnerstag gegen 17 Uhr an der Kreuzung Südliche Ringstraße/Langer Kornweg.  © Screenshot Google Maps

Zur Klärung des genauen Unfall-Herganges wurde auf Weisung der Staatsanwaltschaft Darmstadt ein Sachverständiger hinzugezogen.

Titelfoto: 123rf/Jean-Marie Guyon

Mehr zum Thema Frankfurt Unfall:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0