Zwei BMW krachen frontal zusammen: Vier Personen teils schwer verletzt

Oberursel - Bei einem Unfall am Mittwochabend in Oberursel sind vier Personen zum Teil schwer verletzt worden.

Die beiden BMW waren aus noch ungeklärter Ursache frontal zusammengestoßen.
Die beiden BMW waren aus noch ungeklärter Ursache frontal zusammengestoßen.  © Sven-Sebastian Sajak

Zwei BMW waren nach Informationen von TAG24 nahe eines Supermarktes zusammengeprallt.

Dabei wurden beide Autos herumgeschleudert, bis sie schließlich seitlich und entgegen der Fahrtrichtung zum Stehen kamen.

Nach dem Notruf einer Zeugin rückten Feuerwehr, Notarzt und mehrere Rettungswagen zur Unfallstelle an.

Während der Rettungsdienst die Verletzten versorgte, sicherte die Feuerwehr die Unfallstelle ab und leuchtete sie aus. 

Die Unfallursache ist noch unklar, die Polizei hat die Ermittlungen übernommen.

Titelfoto: Sven-Sebastian Sajak

Mehr zum Thema Frankfurt Unfall:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0