Tödlicher Unfall: Fahrer (†63) beim Ankoppeln zwischen Laster und Anhänger eingeklemmt

Taunusstein - Am Freitagabend wurde ein 63-jähriger Lastwagen-Fahrer bei einem Unfall in Taunusstein tödlich verletzt.

Für den 63-Jährigen kam jede Hilfe zu spät.
Für den 63-Jährigen kam jede Hilfe zu spät.  © wiesbaden112.de

Wie die Polizei mitteilte, soll der Mann im Stadtteil Wehen gegen 12 Uhr vermutlich damit beschäftigt gewesen sein, den geparkten Anhänger des Lasters an die Zugmaschine anzukoppeln.

Aus bisher noch ungeklärter Ursache wurde er dabei zwischen Zugmaschine und Anhänger eingeklemmt und dabei so schwer verletzt, dass er noch an der Unfallstelle verstarb.

Zur Rekonstruktion des Unfalls hat die Polizei einen Sachverständigen hinzugezogen. Der Laster und der Anhänger wurden zu Untersuchungszwecken sichergestellt.

Titelfoto: wiesbaden112.de

Mehr zum Thema Frankfurt Unfall:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0