Ehepaar hat schweren Unfall auf der B252: Hyundai prallt gegen Baum, Frau sofort tot

Vöhl - Ein Ehepaar ist mit seinem Auto nahe Vöhl (Kreis Waldeck-Frankenberg) von der Straße abgekommen und verunglückt.

Rettungskräfte reanimierten den Fahrer und brachten ihn in ein Krankenhaus (Symbolbild).
Rettungskräfte reanimierten den Fahrer und brachten ihn in ein Krankenhaus (Symbolbild).  © 123rf/Christian Müller

Laut eines Polizeisprechers seien die beiden Eheleute gegen 23.30 Uhr in der Nacht auf Sonntag mit ihrem Hyundai auf der B252 unterwegs gewesen, als das Auto in einer Rechtskurve von der Fahrbahn abkam.

Nach ersten Erkenntnissen der Polizei prallte der Wagen daraufhin gegen einen Baum.

Die 56 Jahre alte Frau auf dem Beifahrersitz starb bei dem Unfall, der 63 Jahre alte Fahrer wurde eingeklemmt und schwer verletzt, wie die Polizei am Sonntag mitteilte.

Rettungskräfte reanimierten den Fahrer und brachten ihn in ein Krankenhaus. 

Die Bundesstraße 252 zwischen Vöhl und Frankenberg war für mehrere Stunden gesperrt.

Titelfoto: 123rf/Christian Müller

Mehr zum Thema Frankfurt Unfall:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0