Sind Caro Daur und Tommi Schmitt ein Paar? Diese Hinweise sprechen dafür!

Hamburg - Gibt es ein neues Pärchen am Influencer-Horizont? Die Hinweise verdichten sich: Caro Daur (25) soll den Podcaster Tommi Schmitt (31) daten!

Die Influencerin Caro Daur krempelte ihr Leben in diesem Jahr komplett um.
Die Influencerin Caro Daur krempelte ihr Leben in diesem Jahr komplett um.  © Jörg Carstensen/dpa

Schon seit Wochen mutmaßen Fans, dass die 25-Jährige ihr Single-Leben an den Nagel gehängt hat.

Dabei hielt die Influencerin ihr Liebesleben bislang weitestgehend aus der Öffentlichkeit heraus.

In verschiedenen Interviews hatte sie die Fragen nach einem Partner aber immer ausdrücklich verneint (TAG24 berichtete). Ihr Leben sei zu stressig, sie sei viel unterwegs. Gleiches galt bis zuletzt aber auch für eine eigene Wohnung.

Doch durch die Corona-Krise hat sich das Leben der Influencerin nun komplett auf den Kopf gestellt. Ihren Alltag als Jetsetterin musste sie 2020 vorerst aufgeben. Für Caro hieß es: zurück ins Hotel Mama.

Vor wenigen Wochen entschied sich die Hamburgerin dann jedoch für die erste eigene Wohnung in ihrer Heimatstadt (TAG24 berichtete).

Im August postete sie auf ihrem Instagram-Kanal ein kurzes Video, in dem sie den Mietvertrag unterschrieb: "Immer noch in Kindergartenschrift", so Caro. Und weiter: "So ein surrealer Moment. Ich glaube, es wird Zeit für den nächsten Schritt". Ob in ihrer Wohnung nun auch noch Platz für einen Mann an ihrer Seite ist?

Bislang schweigen Caro und Tommi zu den Gerüchten, doch die Hinweise um eine mögliche Liaison verdichten sich.

Fans sind sich bereits sicher!

Schon Anfang November wurden die Influencerin und der Kölner Comedy-Autor Händchen haltend an der Hamburger Alster gesichtet, wie jetzt RTL berichtet.

Und auch die Fans der beiden scheinen sich schon ziemlich sicher zu sein, dass sich Caro und Tommi nicht nur aus beruflichem Interesse bei Instagram folgen. "Komisch, dass Tommi auch grad joggen war... Zufall?", schreibt ein User unter einen Post der Hamburgerin.

Und bei dem "Gemischtes Hack"-Podcaster hieß es zuletzt vielsagend: "Dieser Post könnte von einer Influencerin sein."

Titelfoto: Jörg Carstensen/dpa, Screenshost Instagram/tommischmitt (Bildmontage)

Mehr zum Thema Hamburg:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0