Eltern feiern Drogen- und Alkohol-Party: Drei Kinder in Obhut genommen

Hamburg - Nach heftigem Konsum von Drogen und Alkohol sind am Freitag die Eltern dreier Kinder in Hamburg-Harburg in ein Krankenhaus gebracht worden.

Einer der Männer wird von einem Rettungssanitäter versorgt.
Einer der Männer wird von einem Rettungssanitäter versorgt.  © André Lenthe Fotografie

Die Kinder seien in Obhut genommen worden, sagte ein Sprecher des Polizei-Lagedienstes.

Sie sollen acht bis 14 Jahre alt sein.

Die Beamten nahmen den Angaben zufolge eine dritte Person in der Wohnung fest, da gegen sie ein Haftbefehl vorlag.

"La Diabla": Eine der meistgesuchten Personen Spaniens in Hamburger U-Haft
Hamburg Crime "La Diabla": Eine der meistgesuchten Personen Spaniens in Hamburger U-Haft

Weitere Einzelheiten waren zunächst nicht bekannt.

Zuvor hatte mopo.de über den Vorfall berichtet.

Titelfoto: André Lenthe Fotografie

Mehr zum Thema Hamburg Crime: