Massenschlägerei vor Flüchtlingsunterkunft: Eine Person verletzt

Hamburg - Vor einer Flüchtlingsunterkunft in Hamburg kam es am späten Dienstagabend zu einer Massenschlägerei.

Polizisten am Einsatzort.
Polizisten am Einsatzort.  © Lenthe-Medien

Wie ein Sprecher des Lagedienstes der Polizei auf TAG24-Nachfrage erklärte, gerieten gegen 22.25 zwei Gruppierungen auf dem Parkplatz vor der Unterkunft in der Schlachthofstraße aneinander.

Insgesamt sollen etwa 50 Menschen beteiligt gewesen sein. Diese seien allerdings nicht angetroffen worden. Entsprechend unklar ist es, wie viele Menschen tatsächlich beteiligt waren.

Eine Person sei bei der Auseinandersetzung leicht im Gesicht verletzt worden. Auch ein Messer kam nach Angaben des Polizeisprechers zum Einsatz.

Weitere Informationen und Hintergründe zu der Schlägerei waren am Mittwochmorgen noch nicht bekannt.

Titelfoto: Lenthe-Medien

Mehr zum Thema Hamburg Crime: