Dach von Einfamilienhaus eingestürzt! Großeinsatz für die Feuerwehr

Hamburg - Großeinsatz für die Hamburger Feuerwehr! Am Sonntagmorgen war im Stadtteil Fuhlsbüttel das Dach eines eingeschossigen Einfamilienhauses eingestürzt.

Die Feuerwehr sicherte das eingestürzte Dach des Wohnhauses.
Die Feuerwehr sicherte das eingestürzte Dach des Wohnhauses.  © Blaulicht-News.de

Gegen 10 Uhr hörten die Anwohner der Straße Am Raakmoorgraben einen lauten Knall und alarmierten die Feuerwehr. Ein Sprecher erklärte auf TAG24-Nachfrage, dass an dem Gebäude seit Wochen Renovierungsarbeiten durchgeführt werden würden.

Zum Zeitpunkt des Einsturzes befand sich keine Person in dem Haus, es wurde auch keine vermisst.

Nachdem die Rettungskräfte Sicherungsmaßnahmen durchgeführt hatten, übergaben sie den Einsatzort an die Polizei und den Eigentümer.

Insgesamt war die Feuerwehr mit 45 Kräften vor Ort.

Titelfoto: Blaulicht-News.de

Mehr zum Thema Hamburg Feuerwehreinsatz: