Feuer auf Reiterhof: Tatverdächtiger verletzt drei Polizisten

Hamburg - Beim Brand auf einem Reiterhof im Hamburger Stadtteil Eißendorf sind am Sonntag drei Polizisten verletzt worden.

Rettungskräfte am Einsatzort.
Rettungskräfte am Einsatzort.  © JOTO

Das Feuer sei im Dachstuhl des Hauptgebäudes ausgebrochen, sagte ein Feuerwehrsprecher der Deutschen Presse-Agentur in Hamburg.

Wie ein Sprecher der Polizei am Abend auf TAG24-Nachfrage mitteilte, wurden die drei Polizeibeamte bei einem Widerstand von einem Tatverdächtigen vom Hof angegriffen.

Sie waren jedoch anschließend noch dienstfähig, so der Sprecher.

Hamburg: Feuer in Nobelviertel: BMW steht am helllichten Tag in Flammen
Hamburg Feuerwehreinsatz Feuer in Nobelviertel: BMW steht am helllichten Tag in Flammen

Weitere Informationen zu dem Vorfall waren zunächst nicht bekannt.

Auch dazu, ob Pferde von dem Brand betroffen waren, lagen ihm keine Informationen vor.

Titelfoto: JOTO

Mehr zum Thema Hamburg Feuerwehreinsatz: