Schrecken am frühen Abend! Peugeot fängt während der Fahrt Feuer

Hamburg - Am frühen Mittwochabend fing in Hamburg-Bahrenfeld der Peugeot einer jungen Frau plötzlich Feuer.

Der Peugeot wurde vom Feuer völlig zerstört.
Der Peugeot wurde vom Feuer völlig zerstört.  © Blaulicht-News.de

Wie das Lagezentrum der Polizei auf TAG24-Nachfrage bestätigte, wurde der Brand wohl durch einen technischen Defekt am Auto verursacht.

Die Abfahrt Bahrenfeld musste während des Feuerwehreinsatzes gesperrt werden.

Anschließend wurde der völlig zerstörte Peugeot abgeschleppt.

Frau in Hamburg niedergestochen: 25-Jähriger in U-Haft
Hamburg Crime Frau in Hamburg niedergestochen: 25-Jähriger in U-Haft

Der entstandene Sachschaden ist nicht bekannt.

Verletzt wurde die Autofahrerin glücklicherweise nicht.

Nach ersten unbestätigten Informationen sei die Frau mit ihrem Peugeot zuvor auf der A7 in Fahrtrichtung Norden unterwegs gewesen, als dieser plötzlich anfing zu rauchen.

Titelfoto: Blaulicht-News.de

Mehr zum Thema Hamburg Feuerwehreinsatz: