Heiß, heißer, Claudia Obert? Follower entdeckt Nippel unter Blütenmeer

Hamburg/Düsseldorf - Claudia Obert (59, "Promis unter Palmen") ist für so einiges bekannt. Große Klappe, viel Champagner, schöne Füße und ein Lieblingsthema: Sex. Sexy wurde es jetzt auch in einer Hotel-Badewanne in Düsseldorf.

Claudia Obert in der Badewanne.
Claudia Obert in der Badewanne.  © Screenshot/Instagram/claudiaobert_luxusclever

Einigen von Claudia Oberts 136.000 Instagram-Followern blieb bei ihrem Anblick am Montag vermutlich die Spucke weg. Die Unternehmerin gab in einem Düsseldorfer Hotel wirklich wieder alles, um ihren Fans den Kopf zu verdrehen.

Ein Follower ist sich bei so viel nackter Haut sogar sicher, eine Brustwarze der Grand Dame des Trash-TVs im Blütenmeer entdeckt zu haben.

Lasziv sitzt die nackte Modeverkäuferin in ihrem neuen Post in einer kaputten (?) Badewanne. Bedeckt wird ihr Körper nur von viel Badeschaum und zahlreichen Blütenblättern, die sich über ihren Brüsten verteilen. Teelichter sollen für Stimmung sorgen. Einem ist es offensichtlich zu nass geworden.

Keck streckt sie ihre Beine heraus, legt sie auf dem Wannenrand ab und zeigt ihre, bei den Followern sehr beliebten, nackten Füße. Natürlich hält sie auch ihr Lebenselixier in der Hand. Eine dicke Flasche Champagner. Ein Gläschen genehmigt sie sich auch direkt. Ist ja auch schließlich ihr Markenzeichen.

Aber wer hat dieses Foto geschossen?

Ist etwa noch ein Mann zu ihr in die Wanne gestiegen oder wollte sie sich einfach selbst ein bisschen verwöhnen?

Claudia Obert auf Instagram

"Life is a cabaret", schrieb sie am Montag zu ihrem Post. "Höchste Schauspielkunst in der Badewanne chillen und champagnen. Für mich die leichteste Übung - schönes Arbeiten - im Einsatz für Volk und Vaterland: DAS ADVENTSBAD" (Rechtschreibung übernommen)

Will sie etwa sagen, dass sie uns ihre Champagner-Lust nur vorgaukelt? Spielt die angeblich authentische Claudia Obert etwa eine Rolle? Wissen können wir das bei solch kryptischen Formulierungen leider nicht.

Claudia Obert verkauft Mode online und hat jeweils ein Geschäft in Hamburg und Berlin. Die 59-Jährige erlangte größere Bekanntheit durch ihre zahlreichen Auftritte im Reality-TV.

Unter anderem kochte sie 2012 bei "Das perfekte Promi-Dinner", war Kandidatin in der 5. Staffel von "Promi Big Brother" und wurde zuletzt bei "Promis unter Palmen" gemobbt.

Titelfoto: Screenshot/Instagram/claudiaobert_luxusclever

Mehr zum Thema Hamburg:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0