Heiß, heißer, Paul Janke? Jetzt zog der Bachelor komplett blank!

Hamburg - Am Samstag brachte Paul Janke (39) seine Fans und Follower in Wallung. Im Adamskostüm zeigte sich der Bachelor auf Instagram.

Paul Janke (39) mit seiner neuen "Freundin".
Paul Janke (39) mit seiner neuen "Freundin".  © Screenshot/Instagram/jankepaul

Völlig nackt sitzt der inzwischen 39-Jährige breitbeinig in einer Umkleide auf einer Bank, grinst neckisch in die Kamera und lässt seine Muskeln spielen. Bedeckt wird sein Gemächt nur durch einen WBC-Youth-Gürtel. 

Schon Ende September zeigte er sich ähnlich unverhüllt. Allerdings baumelten da über seinem "Heiligtum" seine Boxhandschuhe.

Man sieht eindeutig, dass sich sein hartes Training für das kürzlich ausgetragene "Promiboxen" gelohnt hat. Zumindest für seine Figur. Muskel reiht sich an Muskel. 

Für einen Sieg hat es damals allerdings bei weitem nicht gereicht. Schon nach weniger als zwei Minuten verlor der Bachelor durch ein K.o. gegen den Bachelorette-Kandidaten Filip Pavlovic (TAG24 berichtete). Paul nahm es sportlich und gratulierte dem Gewinner mehrfach zu seinem eindeutigen Sieg.

Entstanden ist das heiße Bild bei einem Fotoshooting für den Promi-Boxkampf, erklärte Paul Janke in seinem Posting. Den WBC-Gürtel hatte er sich von seinem Freund und Schwergewichts-Profi Peter Kadiru (23) geliehen. 

Der trat Samstagnacht gegen den amtierenden Deutschen Meister Roman Gorst in den Ring. "Mit unserem Coach @cmorales_giants (Anm.d.Red. Christian Morales) kann aber nichts schief gehen 😉", war sich der 39-Jährige sicher und wünschte ihm über Instagram viel Erfolg.

Warum es bei Paul Janke selbst beim Promiboxen, trotz des gleichen Coaches, nicht für einen Sieg gereicht hat? Der ehemalige Bachelor hatte dafür eine ganz einfache Erklärung: "Bei mir war es leider eine andere Sache 😂 Aus ... kann auch er kein Gold machen 😝". (Rechtschreibung der Zitate übernommen)

Humor scheint er ja zu haben.

Bachelor Paul Janke

Paul Janke war 2012 der zweite Bachelor in Deutschland, der im Fernsehen seine roten Rosen an die Damenwelt verteilte. Mit seiner damaligen Nummer eins Anja Polzer hat es dann aber leider doch nicht geklappt.

Seitdem ist der schöne Blonde der wohl bekannteste Junggeselle Deutschlands und immer wieder in den unterschiedlichsten TV-Formaten zu bewundern.

Titelfoto: Screenshot/Instagram/jankepaul

Mehr zum Thema Hamburg:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0