Geheimnis gelüftet? Janine Christin zeigt endlich ihren neuen Freund

Hamburg - Lange hatten ihre Fans rätseln müssen, jetzt hat Bachelor-Babe Janine Christin (24) die Liebes-Bombe endlich platzen lassen: Sie hat einen Freund!

Hier zeigte Janine Christin ihren neuen Freund.
Hier zeigte Janine Christin ihren neuen Freund.  © Montage: Screenshots/Instagram/janine_christin_wallat

Auf ihrem Instagram-Kanal postet sie bereits seit Tagen immer wieder Aufnahmen von sich und einem Mann an ihrer Seite.

Eindeutig wurde es, als sie in ihrer Story mehrere Videos beim gemeinsamen Fitnesstraining zeigte und dazu schrieb: "Kampf gegen die Kilos #couplegoals"

Ganz nebenbei verlinkte sie auch auf ihren neuen Freund. Der Gute trägt den Namen Safak König (34).

Bei dem einen oder anderen könnte es nun klingeln, denn wie Janine Christin suchte auch er bereits nach der Liebe im Fernsehen.

2018 buhlte der 34-Jährige in der Schweizer Ausgabe der "Bachelorette" um die Gunst von Adela Smajic.

Dort machte er nicht nur mit flotten Sprüchen ("Ich bin heute die Kirsche auf der Torte" oder "Ich bin GGM – ein ganz geiler Macker") auf sich aufmerksam, sondern auch mit seinem Körper.

Janine Christin stürmt von einer Beziehung in die nächste

Mit diesem Foto und dem #couplegoals wies die 24-Jährige auf ihre neue Liebe hin.
Mit diesem Foto und dem #couplegoals wies die 24-Jährige auf ihre neue Liebe hin.  © Montage: Screenshots/Instagram/janine_christin_wallat

In der ersten Folge, in der Männer nach und nach aus einer Limousine aussteigen, zeigte sich der tätowierte Muskelberg im Adamskostüm. Immerhin wusste Janine Christin so schon mal, was ihr blüht.

Ansonsten ist Safak König Inhaber von "Lord & Farmer", einem Männerpflege-Geschäft in der Hamburger Hafen-City. Zudem hat er eine neunjährige Tochter.

Nun scheint es zwischen Janine Christin und dem 34-Jährigen gefunkt zu haben. Dabei liegt die letzte Beziehung der "Bachelor"-Teilnehmerin noch gar nicht allzu lange zurück.

Nach der erfolglosen Teilnahme an der Show "Bachelor in Paradise" verriet sie Mitte November im RTL-Interview bei Frauke Ludowig, dass sie mittlerweile glücklich vergeben sei. Anfang März folgte die Nachricht, dass bereits wieder alles vorbei sei.

Doch der Trennungsschmerz war nur von kurzer Dauer. Mit Safak König hat Janine Christin nun einen neuen Mann an ihrer Seite. Vielleicht dieses Mal auch für längere Zeit.

Titelfoto: Montage: Screenshots/Instagram/janine_christin_wallat

Mehr zum Thema Hamburg:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0