"Wir freuen uns": Erwarten Nicole und David von "Hochzeit auf den ersten Blick" ein Kind?

Breddorf/Hamburg - Erst vor wenigen Tagen haben es Melissa und Philipp von "Hochzeit auf den ersten Blick" vorgemacht: Die Kuppelshow-Teilnehmer bekamen nur ein Jahr nach Ende des Liebes-Experiments ihren ersten Nachwuchs (TAG24 berichtete).

Serkan und Samantha, David und Nicole oder Alex und Cindy - wer erwartet Nachwuchs?
Serkan und Samantha, David und Nicole oder Alex und Cindy - wer erwartet Nachwuchs?  © Screenshot Instagram/david.hadeb

Doch steht jetzt auch bei anderen Teilnehmern eine Geburt ins Haus?

Der Trailer auf die abschließende Folge der laufenden Staffel verriet bereits so einiges. Aber sicher konnten sich die Fans bislang noch nicht sein.

Drei der Paare aus der vergangenen Staffel veröffentlichten jetzt ein Gruppenbild mit dem vielsagenden Kommentar: "Auf diesem Bild sind wir bereits 6 + 👶🏼Aber wer von uns erweitert diese Runde? Wir freuen uns alle auf den Nachwuchs; egal ob als Mutter, Vater, Tante oder Onkel..." Zur Auswahl stehen damit Serkan und Samantha, David und Nicole oder Alex und Cindy als mögliche werdende Eltern.

Zu dem Post von Nicole und David schrieb jetzt ein Follower: "Ihr seid die einzigen die den Hashtag #mommytobe und #daddytobe verwendet haben. Deshalb tippe ich auch auf euch!" Viele Fans der beiden hoffen ebenfalls darauf und schließen sich der Meinung gerne an.

Doch es gibt auch noch einige Gegenstimmen...

Erwarten Samantha und Serkan Nachwuchs?

Serkan und Samantha zeigen sich auf Instagram immer noch schwer verliebt.
Serkan und Samantha zeigen sich auf Instagram immer noch schwer verliebt.  © Screenshot Instagram/samantha_hadeb

Denn auch wenn sich die Fans sehr für David und Nicole freuen würden, scheinen doch viele Hinweise auf Nachwuchs bei Samantha und Serkan zu deuten.

Denn die beiden hatten sich nicht nur im Sat.1-Trailer äußerst geheimnisvoll gegeben, vor allem um Samantha war es zuletzt auch verdächtig still in den sozialen Netzwerken geworden.

"Tippe auf Samantha und Serkan weil sie so lange hier abwesend waren", vermutet daher auch ein User. "Denke Samantha, da Cindy durch den Hausumbau ja öfter zu sehen war, und da fiel mir nichts auf", rätselt ein anderer Follower weiter.

Welches der Paare am Ende tatsächlich die frohe Botschaft verkünden wird, erfahrt Ihr am heutigen Mittwoch, 20.15 Uhr, auf Sat.1.

Titelfoto: Screenshot Instagram/david.hadeb

Mehr zum Thema Hamburg Kultur & Leute:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0