Konzerte auf dem Kreuzfahrtterminal: Das "Cruise Inn" Hamburg ist zurück!

Hamburg - Das "Cruise Inn" Hamburg ist zurück: Unter dem Motto "Vor deiner Tür" soll es auch in diesem Jahr wieder Konzerte auf dem Kreuzfahrtterminal in Hamburg-Steinwerder geben, teilten die Organisatoren am Montag in Hamburg mit.

Das "Cruise Inn" Hamburg ist zurück: Unter dem Motto "Vor deiner Tür" soll es auch in diesem Jahr wieder Konzerte auf dem Kreuzfahrtterminal in Hamburg-Steinwerder geben. (Archivbild)
Das "Cruise Inn" Hamburg ist zurück: Unter dem Motto "Vor deiner Tür" soll es auch in diesem Jahr wieder Konzerte auf dem Kreuzfahrtterminal in Hamburg-Steinwerder geben. (Archivbild)  © Markus Scholz/dpa

"Wir haben im letzten Jahr gemerkt, wie gut dem Publikum - aber auch uns - die Konzerte im CruiseInn getan haben", sagte Björn Hansen, Geschäftsführer der Morgenwelt GmbH.

Je nach Genehmigungslage könnten unter Einhaltung der geltenden Hygiene- und Abstandsregeln bis zu 2900 Menschen an einem Konzert teilnehmen - diesmal ohne Autos oder Strandkörbe.

Bereits zugesagt haben Künstler wie Max Giesinger (31. Juli), Moop Mama (10. August) und Alvaro Soler (17. August), weitere Musiker sollen folgen.

Im vergangenen Jahr hatten 33.000 Fans die Konzerte auf dem Kreuzfahrt-Terminal besucht.

Titelfoto: Markus Scholz/dpa

Mehr zum Thema Hamburg Kultur & Leute:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0