Melissa von "Hochzeit auf den ersten Blick": Mit diesem Baby-Bauch hätte sie nie gerechnet

Hamburg - Die neue Staffel von "Hochzeit auf den ersten Blick" ist am Mittwoch bei SAT.1 angelaufen. Wieder einmal hoffen zahlreiche Kandidaten darauf, ihre große Liebe im TV zu finden. 

Melissa (27) ist bereits im 8. Schwangerschaftsmonat angekommen.
Melissa (27) ist bereits im 8. Schwangerschaftsmonat angekommen.  © Screenshot Instagram/melissa_aufdenerstenblick

Und tatsächlich gibt es Hoffnung für die Liebeshungrigen: Denn in der vergangenen 6. Staffel lag die Erfolgsquote der Matches so hoch wie noch nie. 

Die Experten haben ganze Arbeit geleistet. Samantha und Serkan, Cindy und Alexander sowie Nicole und David sind seit ihrer Teilnahme an der Kuppelshow noch immer glücklich liiert. 

Und auch Melissa (27) und Philipp (32) aus Hamburg sind nun seit etwas mehr als einem Jahr verheiratet. Doch nicht nur das: Die beiden befinden sich bereits mitten in der Familienplanung und erwarten ihr erstes gemeinsames Kind (TAG24 berichtete).  

Ihren Fans gab Melissa jetzt ein Update in Sachen Babybauch: "Wie Ihr seht, hat sich nicht wirklich viel verändert. Eine kleine Mini-Murmel", berichtet die 27-Jährige fast ein wenig enttäuscht über ihr dezentes Bäuchlein. Sie hätte mit einer deutlich größeren Wölbung gerechnet. 

"Wie mein Frauenarzt immer so schön sagte, große schlanke Frauen haben die Gabe, ihr Baby gut verstecken zu können!", schrieb sie bereits in einem früheren Post auf Instagram.

Inzwischen ist Melissa aber bereits im achten Monat angekommen. Die Geburt wird also nicht mehr lange auf sich warten lassen.

Melissa und Philipp heizten Baby-Gerüchte an

Noch während der Ausstrahlung der 6. Staffel von "Hochzeit auf den ersten Blick" hatten Fans wild über eine mögliche Schwangerschaft von Melissa spekuliert. 

Auf ihren jeweiligen Instagram-Accounts heizten die beiden Kandidaten die Gerüchte selbst immer wieder an. In der letzten Folge der Kuppelshow entschieden sich Melissa und Philipp dann eindeutig dafür, verheiratet zu bleiben, die Baby-News blieben aber vorerst aus. 

Wenig später zogen Melissa und Philipp dann in eine gemeinsame Wohnung. Mit ihrem Kind, das beiden zufolge der einzige Nachwuchs bleiben soll, machen die Reality-TV-Kandidaten nun bald ihr Familienglück komplett. 

Titelfoto: Screenshot Instagram/melissa_aufdenerstenblick, philipp_aufdenerstenblick

Mehr zum Thema Hamburg Kultur & Leute:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0