Nina Bott zeigt Baby-Bauch und Fans machen lustige Entdeckung

Hamburg - Erst vor wenigen Wochen lüftete Moderatorin Nina Bott das große Geheimnis: Die 42-Jährige ist wieder schwanger und erwartet bald ihr viertes Kind (TAG24 berichtete). 

Moderatorin Nina Bott (42) erwartet ihr viertes Kind.
Moderatorin Nina Bott (42) erwartet ihr viertes Kind.  © Henning Kaiser/dpa

Bei Instagram veröffentlichte sie einen Boomerang samt Baby-Bauch, mit dem sie ihren Fans die frohe Botschaft verkündete. "Wollte die Erste sein, die es Euch sagt...", schrieb sie und setzte dazu die Hashtags #januarbaby2021 und #soonmomof4. 

Nicht nur für Fans war die Nachricht eine Überraschung. Auch Nina und ihr Lebensgefährte waren offenbar nicht auf eine weitere Schwangerschaft vorbereitet, wie sie weiter verriet. Für die ehemalige GZSZ-Darstellerin, die sich nach Kind Nr. 3 grade erst entschieden hatte, abzustillen (TAG24 berichtete), geht nun wieder alles von vorn los. 

Sie müsse bereits wieder nach Umstandsmode Ausschau halten, verriet Nina in einem Post: Auf einem Bild trägt sie eine Hotpants, die sich über ihrem gewölbten Bauch nicht mehr schließen lässt. Nina hat sich mit einem Haargummi als Verschluss geholfen. "Es wird wieder Zeit, praktisch zu denken...", schreibt die 42-Jährige.

Doch neben dem Baby-Bäuchlein entdecken Fans auf dem Bild noch eine weitere Besonderheit. "Hast du auch einen Nabelbruch aus den letzten Schwangerschaften?", will eine Followerin wissen. "Aus der ersten", antwortet die 42-Jährige und fügt einen peinlich berührten Smiley hinzu. 

Dass sie ihren Baby-Bauch aber keinesfalls verstecken muss, bestätigen zahlreiche Follower. "Schöner Baby-Bauch", schreibt etwa einer von ihnen. 

Andere Fans machen außerdem eine süße Entdeckung: "Ich sehe einen Bauchnabel Smiley", lautet einer von vielen ähnlichen Kommentaren. 

Erst im Januar 2019 war Nina Bott zum dritten Mal Mutter geworden. Sohn Lio kam per Wassergeburt zur Welt. Er habe bereits "sein Seepferdchen gemacht", schrieb die VOX-Moderatorin damals mit einem Augenzwinkern. 

Auf das nächste Geschwisterchen freuen sich noch Sohn Lennox (16), der aus einer früheren Beziehung mit Kameramann Florian König stammt und Tochter Luna (4), die Nina mit ihrem aktuellen Partner Benjamin Baarz bekam.

Titelfoto: Henning Kaiser/dpa, Screenshot Instagram/ninabott

Mehr zum Thema Hamburg Kultur & Leute:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0