Heimliche Hochzeit? Toni Garrn soll "Magic Mike"-Star geheiratet haben!

Hamburg - Hat das deutsche Topmodel Toni Garrn (28) etwa heimlich "Ja" gesagt?

So süß machten Alexander Pettyfer (links) und Toni Garrn ihre Verlobung bekannt.
So süß machten Alexander Pettyfer (links) und Toni Garrn ihre Verlobung bekannt.  © Screenshot/Instagram/tonigarrn

Medienberichten zufolge soll Toni ihren Verlobten, den "Magic Mike"-Darsteller Alex Pettyfer (30), an diesem Wochenende geheiratet haben.

Wie die Bild-Zeitung berichtet, sollen die beiden sich bereits am Freitag das Ja-Wort im Berner Schloss in Hamburg gegeben haben. Demnach fand die Trauung im engsten Familienkreis statt, wegen der Corona-Krise sei eine größere Feier in Griechenland zunächst abgesagt worden.

Erst Anfang des Jahres hatte Toni sich überraschend mit ihrem Alex verlobt (TAG24 berichtete). An Heiligabend war der Schauspieler vor ihr auf die Knie gegangen. Damals waren die beiden noch nicht mal ein Jahr zusammen. Gefunkt hatte es zwischen ihnen wohl bei Dreharbeiten.

Nach Ehe-Aus: Hat sich Toni Garrn jetzt diesen Hottie geangelt?
Toni Garrn Nach Ehe-Aus: Hat sich Toni Garrn jetzt diesen Hottie geangelt?

Seitdem folgte auf Instagram eine Liebeserklärung nach der anderen. "Er hat mir gezeigt, was Liebe wirklich ist", schrieb Toni an ihre Follower. Sie könne es kaum erwarten, ihre Leben gemeinsam mit ihm zu verbringen.

Und Alex kommentierte ganz romantisch zurück: "Manche Menschen heiraten ihren besten Freund, manche heiraten ihren Seelenverwandten, ich heirate beides."

Alex und Toni: Dieses Mal soll es für immer sein!

Toni Garrn und Alex Pettyfer verfolgen ein Tennis-Match.
Toni Garrn und Alex Pettyfer verfolgen ein Tennis-Match.  © Andreas Gora/dpa

Alex war bereits zwei Mal verlobt: Erst wollte er die Elvis-Enkelin Riley Keough heiraten, dann das niederländische Model Marloes Horst. Die Beziehungen scheiterten allerdings nach der Verlobung.

Und auch Toni blieb mit Alex ihrem Dating-Motto treu: Erst schnappte sie sich Leonardo DiCaprio, mit dem sie 2013/14 zusammen war, dann datete sie mit "Tarzan"-Darsteller Alexander Skarsgård und Enrique Murciano ("Without a Trace") zwei weitere Schauspieler.

Dieses Mal scheint es Toni und Alex aber endlich ernst zu sein.

Toni Garrn: Metall-Robe zwingt Topmodel in die Knie!
Toni Garrn Toni Garrn: Metall-Robe zwingt Topmodel in die Knie!

Zwar äußerten sich die beiden bislang nicht zu den Hochzeits-Gerüchten, auf ihren Instagram-Kanälen blieb es in den letzten Tagen allerdings verdächtig still...

Titelfoto: Screenshot/Instagram/tonigarrn

Mehr zum Thema Toni Garrn: