40-Jähriger stürzt mit Fahrrad von Hebebühne und erliegt seinen Verletzungen

Hamburg - Ein 40-jähriger Mann ist in Hamburg mit seinem Fahrrad von einer Hebebühne gestürzt und später seinen schweren Kopfverletzungen erlegen.

Der Mann starb den Angaben vom Sonntag zufolge auf dem Weg ins Krankenhaus. (Symbolbild)
Der Mann starb den Angaben vom Sonntag zufolge auf dem Weg ins Krankenhaus. (Symbolbild)  © Hannes P. Albert/dpa

Wie die Polizei am Sonntag mitteilte, hielt sich der 40-Jährige in der Nacht zum Samstag mit einem Arbeitskollegen auf einem frei zugänglichen Firmengelände im Stadtteil Eidelstedt auf. Es wurde Alkohol getrunken.

Mit seinem Fahrrad soll der 40-Jährige vermutlich auf die Laderampe gestiegen sein sowie die davor befindliche Hebebühne befahren haben, von der aus er hinunterstürzte.

Die Ursache ist noch unklar.

Der Mann starb den Angaben vom Sonntag zufolge auf dem Weg ins Krankenhaus.

Titelfoto: Hannes P. Albert/dpa

Mehr zum Thema Hamburg Lokal: