Dieser Hamburger will das Herz von Cora Schumacher erobern

Hamburg - In der neuen Reality-Show "Coras House of Love" sucht Cora Schumacher (43) endlich den Mann fürs Leben. 

Kann Marco das Herz der Promi-Dame erobern?
Kann Marco das Herz der Promi-Dame erobern?  © Joyn

Dabei kann sich die hübsche Blondine vor  Bewerbern schon jetzt kaum retten. Bei Instagram folgen der Ex-Frau von Formel-1-Star Ralf Schumacher aktuell mehr als 70.000 Abonnenten, darunter sicher auch zahlreiche Verehrer. 

Dennoch: Nach ihrer Scheidung vor fünf Jahren wollte es bei Cora in Sachen Liebe nicht mehr so recht klappen. Doch vom Single-Dasein hat die Promi-Lady nun endgültig genug: "Ich meine es wirklich ernst und bin auf der Suche nach dem Mann fürs Leben", betont sie im Interview zu der anstehenden Show. 

Damit es endlich klappt, nimmt die 43-Jährige nun selbst die Zügel in die Hand und will in der Reality-Show "Coras House of Love" endlich den perfekten Partner ins Visier nehmen.

Zehn komplett unterschiedliche Kandidaten kämpfen dann acht Tage lang um die coole Blondine. Einer von ihnen ist Marco aus Hamburg. "Meine Traumfrau sollte mir auf Augenhöhe begegnen und auf jeden Fall bodenständig sein", betont der 46-Jährige. Sicher kein Problem für die 43-Jährige, die mit beiden Beinen fest im Leben steht. 

Doch kann der tätowierte Gastronom mit den anderen Kandidaten mithalten, oder hat sich Cora längst in einen anderen verguckt?

Cora Schumacher will endlich den Mann fürs Leben finden.
Cora Schumacher will endlich den Mann fürs Leben finden.  © Joyn/Stephan Pick

Wer kann Coras Herz erobern?

Die 43-Jährige wird vor allem das Zusammenleben der Männer ganz genau unter die Lupe nehmen. 

Bei gemeinsamen Aktivitäten und psychologischen Spielen versucht die Single-Lady dann herauszufinden, welcher der Kavaliere wirklich zu ihr passt. In Einzeldates und "Love-Challenges" können die Männer dann versuchen, Cora von sich überzeugen. 

Doch jeden Abend muss einer von ihnen das Haus verlassen, bis sich Cora im Finale für einen der drei verbliebenen Verehrer entscheiden darf.

Die erste Folge von "Coras House of Love" zeigt Sat.1 am Freitag, 23.15 Uhr im Free-TV. Zu sehen sind die acht Folgen auch immer freitags auf Joyn. 

Titelfoto: Joyn/Stephan Pick

Mehr zum Thema Hamburg:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0