Neuigkeiten? Verwirrung um Melissa und Philipp von "Hochzeit auf den ersten Blick"

Hamburg - Philipp (33) und Melissa (26) von "Hochzeit auf den ersten Blick" verstehen es sehr gut, im Gespräch zu bleiben. 

Melissa und Philipp lernten sich in einer Kuppelshow kennen.
Melissa und Philipp lernten sich in einer Kuppelshow kennen.  © Screenshot Instagram/melissa_aufdenerstenblick

Noch während der Ausstrahlung der Sat.1-Kuppelshow im Herbst 2019 heizten die beiden die Gerüchte um eine mögliche Schwangerschaft von Melissa immer wieder an (TAG24 berichtete). 

Und nach zahlreichen Schlagzeilen über ein mögliches Zerwürfnis mit den anderen Hadeb-Kandidaten sind Melissa und Philipp wohl vielen Fans der Sendung im Gedächtnis geblieben.

Vor zwei Tagen dann kündete Philipp in seiner Story an, dass er und Melissa eine große Neuigkeit zu verkünden hätten - sie würden sich schon bald im Live-Stream melden.

Am Donnerstagabend gingen sie dann tatsächlich live und beantworteten die Fragen ihrer Follower. Die große Neuigkeit aber ließ auf sich warten, bis ein User kurz vor Ende des Streams noch einmal nachhakte: "Wolltet Ihr nicht eine Neuigkeit ankündigen?"

Daraufhin überraschten die beiden mit der Antwort: "Achso, wir verkünden, dass wir noch zusammen sind", so Philipp. Ihn hätten im Vorfeld viele Fragen erreicht, ob die beiden noch ein Paar seien, das habe er aufklären wollen. 

So schön diese Nachricht auch für das Paar persönlich sein mag, viele Fans dürften wohl enttäuscht über diese "Neuigkeit" gewesen sein.

Melissa meldet sich zurück bei Instagram

Noch am selben Abend überraschte auch Melissa mit einem Post: Es sei ruhiger um sie geworden, schriebt sie und begründet ihren Rückzug aus den sozialen Medien damit, dass sie einfach dringend Ruhe gebraucht habe. 

"Die letzten Monate haben mir durch immer wiederkehrende Erkältungen und andere Krankheiten gezeigt, dass ich dringend mal auf die Bremse drücken muss!", so die 26-Jährige. Sie habe sich stattdessen auf ihre Gesundheit konzentriert. 

"Nun heißt es aber auch hier wieder herzlich Willkommen zurück bei Melissa auf den ersten Blick, denn ich habe genügend pausiert", so die Hamburgerin in ihrem Post. 

Titelfoto: Screenshot Instagram/melissa_aufdenerstenblick

Mehr zum Thema Hamburg:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0