Nach ihr wurde gefahndet: Lautstarker Streit endet für Frau im Gefängnis

Hamburg - Dumm gelaufen: Ein lautstarker Streit mit einem Mann an einem Hamburger S-Bahnhof ist für eine alkoholisierte Frau in einem Gefängnis geendet.

In Hamburg wurde eine 30-jährige Frau festgenommen, nachdem sie sich mit einem Mann einen lautstarken Streit geliefert hatte. Es gab einen Haftbefehl gegen sie. (Symbolfoto)
In Hamburg wurde eine 30-jährige Frau festgenommen, nachdem sie sich mit einem Mann einen lautstarken Streit geliefert hatte. Es gab einen Haftbefehl gegen sie. (Symbolfoto)  © Friso Gentsch/dpa

Polizisten stellten bei einer Kontrolle am Samstag gegen 0.30 Uhr fest, dass nach der 30-Jährigen gefahndet wurde, wie die Bundespolizei am Samstag mitteilte.

Weil sie eine Geldstrafe nicht gezahlt hatte, gab es seit Mittwoch einen Haftbefehl wegen Betrugsdelikten.

Ihre Ersatzfreiheitsstrafe beträgt demnach 30 Tage.

Titelfoto: Friso Gentsch/dpa

Mehr zum Thema Hamburg: