"Neues Glück": Hat Ur-Bachelor Paul Janke heimlich geheiratet?

Hamburg - Mit einem verdächtigen Schmuckstück hat Ur-Bachelor Paul Janke (39) seinen Fans Anfang des Jahres ein großes Rätsel aufgegeben.

Seit Januar trägt Paul Janke (39) den verdächtigen Ring.
Seit Januar trägt Paul Janke (39) den verdächtigen Ring.  © Screenshot Instagram/jankepaul

Denn am Ringfinger seiner rechten Hand funkelt seit Januar auf einmal ein goldener Ring (TAG24 berichtete).

Direkt zum Jahreswechsel veröffentlichte Paul ein entsprechendes Bild, auf dem der Ring gut zu sehen ist und wünschte seinen Followern noch mit geheimnisvollen Worten einen guten Start ins neue Jahr: "Es ruckelt immer ein bisschen, bevor das Leben in den nächsten Gang schaltet", schrieb er zu dem Selfie und brachte damit seine Community zum Staunen.

"Heute mit Ehering ..." und: "Schöner Ring. Ein Bachelor weniger auf Mallorca", lauteten die Kommentare seiner Fans, zu denen Paul sich aber nicht weiter äußerte.

Hamburg: Miniatur Wunderland holt den brasilianischen Karneval nach Hamburg
Hamburg Miniatur Wunderland holt den brasilianischen Karneval nach Hamburg

Dabei hatte der 39-Jährige vor wenigen Monaten noch berichtet, nach wie vor auf der Suche nach seiner Traumfrau zu sein (TAG24 berichtete). Hat sich der Rosenkavalier etwa mitten im Lockdown verliebt und blitzschnell Nägel mit Köpfen gemacht?

Mit einem weiteren Bild in seinem Instagram-Feed heizte Paul die Gerüchte um eine heimliche Hochzeit noch einmal ordentlich an.

Denn auch auf einem zweiten Schnappschuss zeigte sich der einstige Bachelor wieder mit dem goldenen Schmuckstück am Finger und schrieb dazu vielsagend: "Neues Jahr - Neues Glück". "Was funkelt denn da für ein Ring?", wollten seine Follower daraufhin endlich von ihm wissen.

Paul blieb seinen Fans bis zuletzt eine Antwort schuldig, doch sein Manager verriet jetzt, wie es wirklich um das Liebesleben des 39-Jährigen stehen soll.

Paul Janke ist immer noch solo

Tatsächlich sei Paul weder verheiratet noch verlobt, wie sein Manager nun der Bild-Zeitung gegenüber bestätigte. "Bevor Paul heiratet, braucht er erst mal eine Frau", stellte Ricky Fernandes in dem Interview klar. Der Ur-Bachelor ist also immer noch solo.

Das verdächtige Schmuckstück sei übrigens lediglich ein Freundschaftsring, den Paul seit Jahren besitze, hieß es weiter.

Titelfoto: Screenshot Instagram/jankepaul

Mehr zum Thema Hamburg: