Promis feiern den 1. Advent: Von sexy bis besinnlich ist alles dabei

Hamburg - Vergangenen Sonntag feierten auch die Hamburger Promis den 1. Advent und läuteten so die besinnliche Weihnachtszeit ein.

Isabel Edvardsson (38, "Let's Dance") auf Instagram.
Isabel Edvardsson (38, "Let's Dance") auf Instagram.  © Screenshot/Instagram/ isabel_edvardsson_official

Nach ihrer Instagram-Rabatt-Code-Schlacht am Black Friday sorgten die Promis am Sonntag endlich für Weihnachtsstimmung auf Instagram.

Viele von ihnen posteten natürlich ihre mal üppigen, mal extravaganten Adventskränze. Andere ihre festlich angezogenen Tiere.

Ein ganz spezielles Sternchen an Hamburgs Weihnachtshimmel konnte es, trotz eisiger Temperaturen, nicht lassen und zog fast komplett blank.

Eine etwas andere Art der Besinnlichkeit.

Singer-Songwriter Michael Schulte

Der Musiker Michael Schulte (30, "You Let Me Walk Alone") zeigte am Sonntag nicht nur seinen recht schlichten Adventskranz, sondern machte gleichzeitig auch noch geschickt Werbung für sein Special-Album, verziert mit einem Kunstwerk seines Söhnchens Luis.

Wer genau hinschaut, entdeckt auch noch seinen ungeborenen Nachwuchs in dem Bild.

Oder wie es der Sänger selbst formuliert: "Hat sich da doch glatt ne Weihnachtskugel ins Bild gemogelt!"

Tänzerin Isabel Edvardsson mag es etwas üppiger

"Ein schönen 1. Advent wünsche ich Euch vom Herzen ❤️", schrieb die Schwedin Isabel Edvardsson (38, "Let's Dance") zu ihrem Advents-Post.

Zu sehen ist ein üppiger Adventskranz inklusive Weihnachtssternen, dicken roten Kerzen und eleganten Kugeln. Passend dazu trägt Isabel roten Lippenstift und lächelt in die Kamera.

"Bei uns wird klassisch mit viel Rot und Grün geschmückt und ein bisschen Gold", erklärte die Schwedin

Catharina Maranca: Wau Wau Wau statt Ho Ho Ho

Statt eines weihnachtlichen Adventskranzes zeigte GNTM-Teilnehmerin Catharina Maranca (21) auf Instagram ihren festlich angezogenen Hund.

"Habt einen schönen Sonntag & 1. Advent 🕯♥️", wünschte sie ihren 127.000 Followern.

Ihr niedliches Hündchen hatte sie extra in einen roten Pulli gesteckt. Passend zur Jahreszeit ist dieser noch mit einer weißen Schneeflocke verziert.

Janina Youssefian konnte es einfach nicht lassen

Wie ihre Follower es nicht anders von Model und Bohlen-Ausrutscher Janina Youssefian (38) kennen, zog sie auch zum 1. Advent auf Instagram fast blank.

In sexy Dessous auf einer Fensterbank sitzend können ihre Follower sie mit den Augen vernaschen.

Model Mirja du Mont mag es glitzernd

Auch Mirja du Mont (44) zeigte ihr Adventsgesteck. Für ihren großen Tisch ist das wohl passender als ein Standard-Kranz.

Dekoriert hat sie es mit rosafarbene Kerzen, viel Glitzer, Lichtern, Kugel und einem Hirsch. Der funkelt natürlich auch. In Rosa.

Wie besinnlich oder sexy die kommende Weihnachtszeit für die Hamburger Stars und Sternchen noch wird? Sie werden ihre Follower bestimmt auf dem Laufenden halten.

Titelfoto: Screenshot/Instagram/michaelschulte, Screenshot/Instagram/isabel_edvardsson_official, Screenshot/Instagram/catharinamaranca

Mehr zum Thema Hamburg:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0