Reality-Sternchen Patricia Blanco wird 50 und hat große Wünsche: Hochzeit und Kinder!

Hamburg - Ihr Liebesglück hat sie bereits gefunden, doch noch immer fehlt etwas in ihrem Leben! Am Montag feierte Reality-TV-Sternchen Patricia Blanco (50) in Hamburg ihren 50. Geburtstag - ganz stilecht mit Champagner und Blick auf die Hamburger Alster.

Patricia Blanco (50) wurde von ihrem Verlobten Andreas Ellermann (55) zu ihrem 50. Geburtstag überrascht.
Patricia Blanco (50) wurde von ihrem Verlobten Andreas Ellermann (55) zu ihrem 50. Geburtstag überrascht.  © Screenshot/Instagram/patriciablancoofficial

Organisiert hatte das Ganze ihr Partner und Verlobter, Immobilien-Millionär Andreas Ellermann (55). Der schenkte ihr aber nicht nur den tollen Ausblick samt Schampus, sondern auch einen goldenen, luxuriösen Armreif.

Doch das war noch nicht alles! Es wurde in einem gemieteten Boot über die Alster geschippert und schließlich im schnieken Restaurant an der Elbe gespeist - ein Tag wie aus dem Bilderbuch.

Doch so sehr sich die 50-Jährige über alles freute, so konnte sie doch über einen Umstand nicht hinwegsehen. "Klar hätte ich mir Kinder gewünscht, aber ich hätte immer noch gern eins", sagte Patricia nun der Bild.

Hamburg: Großer Besucheransturm trotz 2G beim Winterdom: Hamburger Volksfest endet
Hamburg Kultur & Leute Großer Besucheransturm trotz 2G beim Winterdom: Hamburger Volksfest endet

Dabei schloss sie eine Leihmutterschaft oder eine Adoption nicht aus. "Ich weiß aber auch, dass ein Kind eine Riesenverantwortung ist", gab sie zu. "Da muss man sich mit seinem Partner einig sein. Wir sprechen bereits darüber."

Mit ihrem Andreas hat sie nach einigen Nieten endlich das große Los gezogen. Zu ihrem 50. Geburtstag hatte sie noch einen weiteren Wunsch: "Der Wunsch meines Lebens ist eine Hochzeit mit Andreas! Ich hatte nie vernünftige Männer in meinem Leben, Andreas ist der erste und einzige."

Patricia Blanco feiert gemeinsam mit ihrem Verlobten Andreas Ellermann ihren 50. Geburtstag

Patricia Blanco hat mit ihrem Vater Roberto gebrochen

Die 50-Jährige freute sich über den schönsten Geburtstag, den sie je hatte.
Die 50-Jährige freute sich über den schönsten Geburtstag, den sie je hatte.  © Screenshot/Instagram/patriciablancoofficial

Mit der Verlobung hat das Paar bereits den ersten Schritt getan. Auch, wenn es viel Wirbel darum gab. Im Streit pfefferte Patricia den fetten Klunker mitten auf dem Meer ins Wasser. Doch das ist nun Geschichte. "Ich wollte immer heiraten, eine Traumhochzeit feiern."

Bislang hat sich das Paar zum Zeitpunkt noch nicht geäußert. Aber wer so viel zum Geburtstag seiner Partnerin auffährt, wie Andreas es nun zu ihrem 50. getan hat, der wird auch für die Hochzeit ein entsprechendes Ambiente auswählen.

Auf eine Person muss sie dann allerdings verzichten - ihren Vater Roberto. "Er war der Star und hätte viele Möglichkeiten gehabt, mich zu fördern. Aber das tat er nicht", erklärte Patricia. "Ich konnte mich nicht entwickeln, ich war eine Blume, die man nicht gießt. Er hätte mir auch mehr Liebe geben müssen. Ich bin aber durch mit dem Thema."

Wetter in Hamburg: Bleibt der Schnee bald liegen?
Hamburg Wetter Wetter in Hamburg: Bleibt der Schnee bald liegen?

Extra zu ihrem Ehrentag kam allerdings ihre Mutter Mireille Blanco (85) aus Südfrankreich nach Hamburg geflogen. "Ich bin überwältigt. Das ist der schönste Geburtstag, den ich je hatte."

Vielleicht gibt es in einigen Jahren ja noch eine Steigerung - dann mit Kind!

Titelfoto: Fotomontage: Screenshots/Instagram/patriciablancoofficial

Mehr zum Thema Hamburg: