Schaurige Entdeckung in der Innenstadt: Leiche auf Brücke gefunden

Hamburg - Grusel-Fund mitten in Hamburg: Am Montagmorgen ist auf einer Brücke an der Alster die Leiche eines Mannes gefunden worden.

Am Montagmorgen ist auf einer Brücke an der Hamburger Alster die Leiche eines Mannes gefunden worden.
Am Montagmorgen ist auf einer Brücke an der Hamburger Alster die Leiche eines Mannes gefunden worden.  © Blaulicht-News.de

Wie ein Polizeisprecher auf TAG24-Nachfrage erklärte, wurden die Einsatzkräfte um 7.08 Uhr über den schrecklichen Fund am Schwanenwik informiert.

Nach ersten Erkenntnissen handelt es sich bei dem Mann um einen 62-Jährigen aus dem Obdachlosenmilieu.

Laut des Sprechers gibt es keine Hinweise auf Fremdeinwirkung.

Der Leichnam wurde zur weiteren Untersuchung mit einem Rettungswagen ins Institut für Rechtsmedizin des UKE gebracht.

Titelfoto: Blaulicht-News.de

Mehr zum Thema Hamburg: