Schrecklicher Fund in Hamburg: Mann treibt leblos im Wasser

Hamburg - Am frühen Freitagmorgen haben Passanten in Hamburg-Eppendorf eine schreckliche Entdeckung im Isebekkanal gemacht.

Einsatzkräfte der Feuerwehr zogen den leblosen Körper ans Ufer.
Einsatzkräfte der Feuerwehr zogen den leblosen Körper ans Ufer.  © Blaulicht-News.de

Wie ein Sprecher der Polizei gegenüber TAG24 bestätigte, wurden die Einsatzkräfte gegen 5.45 Uhr zur Eppendorfer Brücke alarmiert.

Im Wasser wurde der Leichnam eines älteren Mannes gefunden. Einsatzkräfte der Feuerwehr brachten den Toten an Land. Er wurde anschließend in das Institut für Rechtsmedizin überstellt.

Die Identität des Mannes steht bislang noch nicht fest, so der Sprecher weiter. Unklar sei auch, wie lange der Mann bereits tot ist. Die Ermittlungen des Landeskriminalamts dauerten an.

Einen Hinweis auf ein Fremdverschulden gebe es bislang nicht.

Titelfoto: Blaulicht-News.de

Mehr zum Thema Hamburg: