So wird das Wetter im Norden in den kommenden Tagen

Hamburg - Der Sommer ist noch nicht vorbei. Und auch das Wetter im Norden kann sich in den kommenden Tagen noch sehen lassen.

Die Temperaturen liegen zwischen 21 Grad an den Küsten und 24 Grad im Inland.
Die Temperaturen liegen zwischen 21 Grad an den Küsten und 24 Grad im Inland.  © Bodo Marks/dpa

Bis zum Ende dieser Woche gibt es erneut keine Hoffnung auf Regen in Hamburg und Schleswig-Holstein. Nach Angaben des Deutschen Wetterdienstes (DWD) vom Donnerstag bleibt es trotz wechselnder Bewölkung bis zum Sonntag trocken.

Sonnig soll es vor allem noch vor dem Wochenende sein. Samstag und insbesondere Sonntag nehmen die Wolken dann zu. Die Temperaturen liegen tagsüber zwischen 21 Grad an den Küsten und 24 Grad im Inland.

Der Wind weht schwach bis mäßig, meist aus östlicher Richtung. Am Sonntag wird der Wind etwas frischer, an der Küste weht er teilweise stark.

Titelfoto: Bodo Marks/dpa

Mehr zum Thema Hamburg: