Stefanie Schanzleh hat "JA" gesagt: Banditoz-Sängerin endlich verlobt

Hamburg - Am Samstag hat die schöne Hot Banditoz-Sängerin Stefanie Schanzleh (31) in Hamburg "JA" gesagt! 

2019: Die schwangere Stefanie Schanzleh und Silva Gonzalez.
2019: Die schwangere Stefanie Schanzleh und Silva Gonzalez.  © dpa/Georg Wendt

Zwei Tage darauf ließ die 31-jährige Sängerin ihre Fans auf Instagram an ihrem großen Glück teilhaben. "I said yes ❤️❣️💍" (Ich habe ja gesagt), postete die verliebte Braut neben einem Bild von sich und ihrem Verlobten Silva Gonzalez (41).

Zärtlich küsst sie darauf ihren Verlobten und hält dabei ihre rechte Hand mit dem neuen Ring in die Kamera. Ein ordentlicher Klunker, wie man sieht.

Auch der Bräutigam postete das gleiche Bild in seinem Instagram-Kanal: "She said yes! 🥰❤" (Sie hat ja gesagt!)

Ihre Fans zeigten sich am Montag wild begeistert über die guten Nachrichten: 

  • Wow, wie cool!! Herzlichen Glückwunsch euch beiden 🍾🥂❤️!!
  • Das wurde auch Zeit 😂😂😂😂euch alles Gute 🥰
  • Silva ist ein Glückspilz!!! Ich wünsche Euch ganz viel Glück. 🙂
  • congratulation 👏alles liebe für Euch💞

Wurde ja auch langsam mal Zeit, dass die beiden Ernst machen, stellte ein Fan dann auch gleich fest. 2017 machte das Paar ihre Beziehung öffentlich bekannt.

Dank der Verlinkung im Instagram-Posting wissen wir auch, wo der Sänger die Frage aller Fragen gestellt hat. Im Hamburger Hofbräu ging er vor der Mutter seiner Kinder 'auf die Knie'. 

Dort war das Paar eigentlich "nur" für einen Auftritt zum 15. Jubiläum des Wirtshauses gebucht, wie die Band zuvor auf Facebook und Instagram ankündigte. Passend zu diesem Event, trug Stefanie am Samstagabend ein Dirndl in zart Rosa. Dass das auch ihr Kleid zur Verlobung werden würde, wusste sie vermutlich nicht.

Die verliebten Musiker sind schon seit einigen Jahren stolze Eltern. Erst im Frühjahr kam ihr zweites gemeinsames Kind Marie Anna Luise auf die Welt (TAG24 berichtete). Ihre große Tochter Ella Marianna ist mittlerweile schon zwei Jahre alt.

Das Verlobungsfoto von Stefanien und Silva

Seit 2014 ist die Sängerin Stefanie Schanzleh fester Bestandteil der Band Hot Banditoz. 

Titelfoto: dpa/Georg Wendt

Mehr zum Thema Hamburg:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0