Heiß, heißer, Meis! Sylvie raubt ihren Fans mal wieder den Verstand

Hamburg/Los Angeles - So lässt es sich aushalten! TV-Moderatorin und Model Sylvie Meis (41) ist dem tristen Wetter in Deutschland entflohen und zu ihrem Verlobten Niclas Castello (41) in die USA geflogen.

Im bordeauxroten Bikini raubt Sylvie Meis ihren Fans den Verstand.
Im bordeauxroten Bikini raubt Sylvie Meis ihren Fans den Verstand.  © Screenshot/Instagram/sylviemeis

Dort machte sich das Liebespaar einige schöne Tage im kalifornischen Los Angeles.

Natürlich ließ die hübsche Niederländerin ihre Follower daran teilhaben. Auf ihrem Instagram-Account postete die 41-Jährige zahlreiche Schnappschüsse aus dem Urlaub mit ihrem Liebsten.

Einer davon dürfte den Fans mal wieder den Atem geraubt haben.

Im bordeauxroten Bikini räkelte sich Sylvie Meis umgeben von Palmen und gestreiften Sonnenliegen am Pool des "Beverly Hills Hotels".

Zu sehen bekamen die Fans mal wieder einmal ihren schier makellosen und durchtrainierten Körper.

Wer genauer hinschaut, sieht sogar, dass die 41-Jährige die Farbe ihrer Fußnägel auf die Bikini-Farbe abgestimmt hat.

Ihren Fans schien das wahrscheinlich egal zu sein, sie hatten nur Augen für den Körper der TV-Moderatorin.

Entsprechend fielen auch die Kommentare aus. Von "Traumhaft Schön!!!🔥😍😘" über "mmm geiler gebräunter body" bis hin zu "Wow was für eine tolle Figur🔥🔥😍😍😘" war die ganze Palette an positivem Feedback zu lesen.

Details über Hochzeit kaum bekannt

Die 41-Jährige genießt die Sonne.
Die 41-Jährige genießt die Sonne.  © Screenshot/Instagram/sylviemeis

Doch auch der ein oder andere Promi mischte sich mit in die Kommentare ein. 

Model und Schauspielerin Victoria Jancke, die ihr Glück als Model in Los Angeles versucht, postete nur "🔥 💕".

Kollegin Sandy Meyer-Wölden, die in Miami sesshaft ist, fand ebenfalls eindeutige Worte und kommentierte: "🔥🔥🔥🔥"

Einem, dem das Foto auch gefallen haben wird, ist ihr Verlobter Niclas Castello.

Das Liebespaar wird noch in diesem Jahr vor den Trau-Altar treten. Wo, ist aber immer noch nicht bekannt.

Meis und ihr Lover, den sie erst seit dem vergangenen Sommer kennt, machen bislang ein großes Geheimnis um ihre Vermählung.

Bislang ist nur bekannt, dass sie weder in Deutschland noch in den USA oder den Niederlanden heiraten werden.

Eines ist aber klar: Egal, in welchem Kleid sie dort auftritt, wird sie nicht nur ihren künftigen Ehemann von den Socken hauen.

So sexy präsentiert sich Sylvie Meis auf Instagram

Mehr zum Thema Hamburg:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0