34-Jähriger wird von Auto erfasst und bleibt bewusstlos auf der Straße liegen

Hamburg - Schwerer Unfall in Hamburg: Am Sonntagabend ist ein 34-jähriger Mann im Stadtteil Neugraben von einem Auto erfasst worden.

In Hamburg-Neugraben ist am Sonntagabend ein 34-jähriger Mann von einem Auto erfasst und schwer verletzt worden.
In Hamburg-Neugraben ist am Sonntagabend ein 34-jähriger Mann von einem Auto erfasst und schwer verletzt worden.  © Lenthe-Medien

Wie Polizeisprecher Joscha Ahlers auf TAG24-Nachfrage erklärte, ereignete sich der Unfall gegen 18.55 Uhr in der Straße "Am Neugrabener Bahnhof".

Demnach überquerte der 34-Jährige in zügigem Tempo einen Zebrastreifen und wurde dabei von dem Toyota einer 66-Jährigen erfasst, die nicht mehr rechtzeitig bremsen konnte.

Der Mann blieb nach der Kollision bewusstlos auf der Straße liegen. Er wurde vom alarmierten Rettungsdienst vor Ort erstversorgt und anschließend ins Krankenhaus gebracht.

HVV-Bus kollidiert mit Kleinwagen: Fahrerin eine Stunde lang eingeklemmt
Hamburg Unfall HVV-Bus kollidiert mit Kleinwagen: Fahrerin eine Stunde lang eingeklemmt

Zu den genauen Verletzungen konnte der Sprecher keine Angaben machen, Lebensgefahr bestand demnach aber nicht.

Die Straße "Am Neugrabener Bahnhof" musste bis 20.14 Uhr für die Unfallaufnahme gesperrt werden.

Erst am Donnerstagabend war es dort zu einem schweren Unfall gekommen, als ein vierjähriges Mädchen von einem Auto erfasst und schwer verletzt wurde.

Titelfoto: Lenthe-Medien

Mehr zum Thema Hamburg Unfall: