Auto landet nach Unfall auf der Seite: Drei Verletzte

Hamburg - Unfall in Hamburg: Im Stadtteil Dulsberg stießen am Dienstagabend zwei Autos zusammen. Es gab drei Verletzte.

Ein Auto landete bei dem Unfall in Hamburg-Dulsberg auf der Seite.
Ein Auto landete bei dem Unfall in Hamburg-Dulsberg auf der Seite.  © Lars Ebner

Die Kollision geschah gegen 17.19 Uhr an der Kreuzung Straßburger Straße/Nordschleswiger Straße (Ring 2), sagte ein Polizeisprecher auf TAG24-Nachfrage.

Anscheinend war ein Vorfahrtsfehler am Unfall schuld. Ein Auto nahm einem anderen den Vorrang, dabei stießen beide Fahrzeuge zusammen.

Durch die Wucht der Kollision wurde ein Wagen umgeschmissen und blieb auf der Seite liegen.

Heftiger Crash: Vans stoßen zusammen, einer kracht auf die Seite!
Hamburg Unfall Heftiger Crash: Vans stoßen zusammen, einer kracht auf die Seite!

Drei Menschen wurden bei dem Unfall leicht verletzt.

Der Rettungsdienst brachte sie ins Krankenhaus.

Wegen des Rettungseinsatzes war die Nordschleswiger Straße in Richtung Barmbek für etwa anderthalb Stunden gesperrt.

Titelfoto: Lars Ebner

Mehr zum Thema Hamburg Unfall: