Auto überschlägt sich vor Krankenhaus: Zwei Verletzte

Hamburg – Bei einem schweren Unfall vor dem Krankenhaus in Hamburg-Wandsbek sind am Sonntag zwei Menschen verletzt worden.

Der Renault landete auf dem Dach.
Der Renault landete auf dem Dach.  © Blaulicht-News.de

Das Unglück ereignete sich gegen 15.10 Uhr vor dem Bundeswehrkrankenhaus in der Lesserstraße.

Nach ersten Informationen verlor eine Autofahrerin die Kontrolle über ihren Renault Clio und krachte in ein geparktes Fahrzeug.

Die Wucht des Aufpralls war so groß, dass sich das Auto überschlug und mit dem Dach auf der Straße liegen blieb.

Das Krankenhauspersonal eilte herbei und befreite die beiden Frauen im Alter von 42 und 62 Jahren aus dem Unfallwrack.

Die Angestellten übernahmen die Versorgung der Verletzten und brachten sie direkt in die Notaufnahme des Krankenhauses.


Die Polizei sperrte die Lesserstraße in beide Fahrtrichtungen. Wie genau es zum Unfall kam, ist unklar. Die Ermittlungen dauern an.

Titelfoto: Blaulicht-News.de

Mehr zum Thema Hamburg Unfall:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0