Bikerin wird von Lkw erfasst und unter der Zugmaschine eingeklemmt!

Hamburg - Schwerer Unfall in Hamburg: Am Freitagnachmittag ist eine Radfahrerin von einem Lkw erfasst und unter diesem eingeklemmt worden.

In Hamburg ist am Freitagnachmittag eine Fahrradfahrerin von einem Lkw erfasst und eingeklemmt worden.
In Hamburg ist am Freitagnachmittag eine Fahrradfahrerin von einem Lkw erfasst und eingeklemmt worden.  © Blaulicht-News.de

Gegen 15.45 Uhr kam es an der Kreuzung Walddörferstraße/Nordschleswiger Straße zu dem Unglück.

Wie ein Polizeisprecher auf TAG24-Nachfrage erklärte, wurde die Bikerin von dem Lkw erfasst und unter der Zugmaschine eingeklemmt.

Als die Feuerwehr vor Ort eintraf, war die Frau dennoch ansprechbar. Nach einigen Minuten konnte sie von der Feuerwehr befreit werden.

Heftiger Crash: Vans stoßen zusammen, einer kracht auf die Seite!
Hamburg Unfall Heftiger Crash: Vans stoßen zusammen, einer kracht auf die Seite!

Sie kam verletzt ins Krankenhaus. Zur Schwere der Verletzungen konnte der Sprecher zunächst keine Auskunft geben.

Die Polizei hat die Ermittlungen zum genauen Unfallhergang aufgenommen.

Titelfoto: Blaulicht-News.de

Mehr zum Thema Hamburg Unfall: