Bus macht Vollbremsung, mehrere Passagiere stürzen: Zwei Verletzte

Hamburg - Alarm in Hamburg-Bahrenfeld! Am Samstagmittag musste ein Linienbus in der Nähe der Trabrennbahn eine Notbremsung machen, bei der zwei Menschen verletzt wurden.

Bei der Vollbremsung eines Linienbusses wurden zwei Fahrgäste am Samstagmittag in Hamburg-Bahrenfeld verletzt.
Bei der Vollbremsung eines Linienbusses wurden zwei Fahrgäste am Samstagmittag in Hamburg-Bahrenfeld verletzt.  © Blaulicht-News.de

Wie das Lagezentrum der Polizei auf TAG24-Nachfrage erklärte, kam es gegen 13.54 Uhr zu dem Zwischenfall.

Demnach musste der Fahrer des Busses eine plötzliche Vollbremsung machen, sodass mehrere Fahrgäste stürzten.

Der alarmierte Rettungsdienst rückte mit mehreren Fahrzeugen an und kümmerte sich um die gestürzten Passagiere.

Rollerfahrer will Spur wechseln und wird von Lkw erfasst!
Hamburg Unfall Rollerfahrer will Spur wechseln und wird von Lkw erfasst!

Laut einem Polizeisprecher mussten zwei Fahrgäste mit Verletzungen ins Krankenhaus gebracht werden.

Weshalb der Busfahrer plötzlich bremsen musste, ist aktuell noch unklar. Der Verkehrsunfalldienst hat die Ermittlungen aufgenommen.

Titelfoto: Blaulicht-News.de

Mehr zum Thema Hamburg Unfall: