Drama an Pflegeheim: Frau wird von Auto überrollt und stirbt

Hamburg – Auf dem Gelände eines Hamburger Pflegeheims ist eine 89 Jahre alte Frau von einem Auto überrollt worden.

Ein Notarzt konnte nur noch den Tod der Frau feststellen. (Symbolbild)
Ein Notarzt konnte nur noch den Tod der Frau feststellen. (Symbolbild)  © Lino Mirgeler/dpa

Sie habe in der Auffahrt einer Tiefgarage wahrscheinlich gelegen, teilte die Polizei am Mittwoch mit.

Ein Notarzt stellte nach dem Unfall am frühen Morgen den Tod der Frau fest.

Ob sie möglicherweise bereits vor dem Unfall tot war, soll durch ein Gutachten geklärt werden.

Frontal-Crash nach missglücktem Überholmanöver
Hamburg Unfall Frontal-Crash nach missglücktem Überholmanöver

Die 48 Jahre alte Autofahrerin wurde vom Kriseninterventionsteam des Deutschen Roten Kreuzes betreut.

Die Polizei beschlagnahmte ihren Führerschein sowie den Unfallwagen.

Titelfoto: Lino Mirgeler/dpa

Mehr zum Thema Hamburg Unfall: