Drei Verletzte! Linienbus und Auto krachen am Hamburger Flughafen ineinander

Hamburg - Wer hat da nicht aufgepasst? Am Hamburger Flughafen sind am Donnerstagnachmittag ein Linienbus und ein Auto auf einer Kreuzung zusammengestoßen.

Der Linienbus und das Auto wurden bei dem Unfall stark beschädigt.
Der Linienbus und das Auto wurden bei dem Unfall stark beschädigt.  © Blaulicht-News.de

Wie eine Sprecherin der Polizei gegenüber TAG24 erklärte, ereignete sich der Unfall gegen 16.30 Uhr auf der Kreuzung Weg beim Jäger und Sportallee.

Aus bislang noch ungeklärter Ursache krachten die beiden Fahrzeuge dort ineinander.

Nach ersten Erkenntnissen wurden dabei die beiden Insassen des Autos verletzt. Ein Fahrgast des Busses erlitt bei dem Unfall einen Schock.

Unfall in Hamburg: Autos nach Kreuzungscrash schrottreif
Hamburg Unfall Unfall in Hamburg: Autos nach Kreuzungscrash schrottreif

Die Polizei sperrte die Kreuzung und beide Straßen ab, da auch Betriebsstoffe aus den Fahrzeugen ausgelaufen waren.

Weitere Informationen waren zunächst nicht bekannt.

Titelfoto: Blaulicht-News.de

Mehr zum Thema Hamburg Unfall: