Heftiger Crash! Senior verliert Kontrolle über seinen Wagen und überschlägt sich

Hamburg - Heftiger Unfall in Hamburg-Eißendorf! Am Donnerstagabend hat sich ein 82-jähriger Mann bei der Einfahrt in eine Garage mit seinem Wagen überschlagen.

Ein 82-Jähriger hat sich am Donnerstagabend in Hamburg-Eißendorf mit seinem Wagen überschlagen. Er verletzte sich am Fuß.
Ein 82-Jähriger hat sich am Donnerstagabend in Hamburg-Eißendorf mit seinem Wagen überschlagen. Er verletzte sich am Fuß.  © André Lenthe Fotografie

Wie ein Sprecher des Lagezentrums der Polizei auf TAG24-Nachfrage erklärte, ereignete sich der Crash gegen 19.26 Uhr vor einer Garage in der Lühmannstraße.

Demnach verlor der Senior offenbar aus noch ungeklärter Ursache die Kontrolle über seinen Wagen, fuhr gegen eine Mauer und überschlug sich anschließend mit dem Auto.

Der Kia blieb auf dem Dach liegen und der 82-Jährige musste von der alarmierten Feuerwehr aus dem Wrack befreit werden.

Männer stürzen durch Schacht in die Tiefe: Ein Toter und ein Schwerverletzter!
Hamburg Unfall Männer stürzen durch Schacht in die Tiefe: Ein Toter und ein Schwerverletzter!

Mit einer Verletzung am Fuß wurde er nach der Erstversorgung vor Ort mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht.

Gegen 20.45 Uhr begannen die Einsatzkräfte mit der aufwändigen Bergung des Unfallwagens.

Titelfoto: André Lenthe Fotografie

Mehr zum Thema Hamburg Unfall: