Kontrolle verloren! Taxi überschlägt sich und kracht in Autos

Hamburg – Großer Schreck in Hamburg! Im Stadtteil Rotherbaum hat sich am Samstagmittag ein Taxi überschlagen.

Durch die große Wucht überschlug sich das Taxi auf der Hochallee in Rotherbaum.
Durch die große Wucht überschlug sich das Taxi auf der Hochallee in Rotherbaum.  © Blaulicht-News.de

Laut Polizei verlor der 53-jährige Fahrer gegen 12.20 Uhr auf der Hochallee die Kontrolle über seinen Wagen.

Daraufhin schleuderte das Taxi zuerst gegen einen Baum, danach gegen drei geparkte Smarts. Durch die große Wucht überschlug sich der Wagen und landete auf der Seite.

Feuerwehrkräfte befreiten den verletzten Fahrer, bevor er ins Krankenhaus gebracht wurde.

Wieso der Mann die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor, ist noch unklar. Der Verkehrsunfalldienst der Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Titelfoto: Blaulicht-News.de

Mehr zum Thema Hamburg Unfall: