Mann (28) kracht mit Wagen gegen Baum, Auto bleibt auf der Seite liegen

Hamburg - Schwerer Unfall am Montagmorgen: Auf der B75 in Höhe der Anschlussstelle Harburg-Mitte ist ein 28-Jähriger mit seinem Wagen verunglückt.

Auf der B75 bei Harburg-Mitte ist am Montagmorgen ein 28-jähriger Mann mit seinem Auto gegen einen Baum gekracht und schwer verletzt worden.
Auf der B75 bei Harburg-Mitte ist am Montagmorgen ein 28-jähriger Mann mit seinem Auto gegen einen Baum gekracht und schwer verletzt worden.  © Lars Ebner

Wie ein Sprecher des Lagezentrums der Polizei auf TAG24-Nachfrage mitteilte, kam der Mann aus noch ungeklärter Ursache gegen 5.45 Uhr mit seinem VW von der Straße ab und krachte gegen einen Baum.

Anschließend überschlug sich das Auto und blieb schließlich auf der Seite liegen. Dabei wurde der 28-Jährige schwer verletzt.

Die alarmierte Feuerwehr musste den eingeklemmten Mann durch die Windschutzscheibe aus dem Wrack befreien, anschließend kam er ins Krankenhaus.

Die B75 musste zwischenzeitlich voll gesperrt werden.

Titelfoto: Lars Ebner

Mehr zum Thema Hamburg Unfall: