Mercedes-Fahrer verliert die Kontrolle und rutscht über Leitplanke: Drei Verletzte

Hamburg – Aus noch ungeklärter Ursache hat ein Mercedes-Fahrer in den frühen Morgenstunden des heutigen Sonntags die Kontrolle über seinen Wagen verloren und ist über eine Leitplanke gerutscht. Drei Menschen wurden verletzt.

Der Mercedes rutschte noch ein paar Meter auf der Leitplanke bis ihn ein Verkehrspfeiler stoppte.
Der Mercedes rutschte noch ein paar Meter auf der Leitplanke bis ihn ein Verkehrspfeiler stoppte.  © Citynewstv

Wie die Polizei gegenüber TAG24 mitteilte, ereignete sich der Vorfall gegen 1.19 Uhr in der Amsinckstrasse.

Der Mercedes sei zunächst aus ungeklärter Ursache nach links auf die Bus-Spur geraten und anschließend auf die Leitplanke gefahren, die Busfahrbahn und Autofahrbahn voneinander trennt.

Auf dieser ist der Wagen Augenzeugen zufolge dann weiter gerutscht, bis ihn ein Verkehrspfeiler stoppte. Bei dem Unfall wurden die drei Insassen teils schwer verletzt und in ein Krankenhaus gebracht.

Unter Drogen, mit 110 km/h und ohne Führerschein durch 30er-Zone: Fahrt endet an Baum!
Hamburg Unfall Unter Drogen, mit 110 km/h und ohne Führerschein durch 30er-Zone: Fahrt endet an Baum!

Nach Angaben der Feuerwehr zählen ein Rippenbruch sowie Schmerzen im Rücken zu den Verletzungen.


Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Titelfoto: Citynewstv

Mehr zum Thema Hamburg Unfall: