Smart-Fahrer (†53) stirbt bei Baum-Crash in Hamburg: Polizei sucht Zeugen!

Hamburg – Schwerer Crash! Ein 53-jähriger Mann ist am Montagmorgen bei einem Unfall in Hamburg ums Leben gekommen.

Für den Smart-Fahrer kam jede Hilfe zu spät.
Für den Smart-Fahrer kam jede Hilfe zu spät.  © News5/Schröder

Wie die Polizei mitteilte, war der Smart-Fahrer gegen 4.28 Uhr auf der Bredowstraße in Richtung Unterer Landweg im Stadtteil Billbrook unterwegs, als sein Wagen aus noch ungeklärter Ursache von der Straße abkam und gegen einen Baum krachte.

Die Wucht des Aufpralls war so groß, dass der Mann eingeklemmt wurde und von der Feuerwehr befreit werden musste. Trotz sofortiger Reanimation kam für den 53-Jährigen jede Hilfe zu spät, er erlag noch an der Unfallstellen seinen schweren Verletzungen.

Für die Dauer der Unfallaufnahme und der Bergungsarbeiten war die Bredowstraße zwischen der Moorfleeter Straße und dem Unteren Landweg bis 9.58 Uhr voll gesperrt.

Porsche erfasst Radfahrerin, 73-Jährige stirbt: Polizei sucht Zeugen
Hamburg Unfall Porsche erfasst Radfahrerin, 73-Jährige stirbt: Polizei sucht Zeugen

Die Ermittlungen des Verkehrsunfalldienstes dauern an. Der Smart wurde sichergestellt.

Die Polizei sucht Zeugen! Wer Angaben zu dem Unfall selbst oder zu dem Fahrstil des Smart-Fahrers kurz vor dem tödlichen Crash machen kann, soll sich unter der Telefonnummer 040/428656789 melden.

Titelfoto: News5/Schröder

Mehr zum Thema Hamburg Unfall: