Sufffahrt endet am Laternenmast! Beifahrer fliegt gegen Scheibe und wird schwer verletzt

Hamburg - Ein Kleintransporter ist am Freitagabend im Hamburger Stadtteil Stellingen über eine Mittelinsel gebrettert und hat dabei einen Laternenmast umgesäbelt.

Der Kleintransporter war gegen den Laternenmast gekracht.
Der Kleintransporter war gegen den Laternenmast gekracht.  © HamburgNews

Das Fahrzeug war auf dem Oddernskamp unterwegs und wollte in den Gazellenkamp abbiegen, als das Unglück geschah. Der Transporter hatte nach ersten Erkenntnissen die Mittelinsel mit überhöhter Geschwindigkeit gestreift und war dann gegen einen Laternenmast gekracht.

Wie ein Sprecher des Polizei-Lagedienstes auf TAG24-Nachfrage erklärte, wurden dabei drei Personen verletzt.

Die Fahrerin erlitt leichte Prellungen, verweigerte aber genauso wie ein Mann die Behandlung in einem Krankenhaus.

Taxifahrer will Lkw hinterherfahren und kollidiert mit Honda
Hamburg Unfall Taxifahrer will Lkw hinterherfahren und kollidiert mit Honda

Ein 33 Jahre alter Beifahrer, der nicht angeschnallt war, war mit dem Kopf gegen die Windschutzscheibe geprallt und hatte sich eine ordentliche Platzwunde zugezogen. Er wurde in eine Klinik gebracht.

Nach TAG24-Informationen stand die Fahrerin unter Alkoholeinfluss, ein entsprechender Test ergab einen Wert von 1,08 Promille.

Die Polizei hat die Ermittlungen zu dem Unfall aufgenommen.

Titelfoto: HamburgNews

Mehr zum Thema Hamburg Unfall: