Tödliches Unglück! 72-Jähriger stürzt mit Trecker in Graben und wird unter ihm begraben

Hamburg - Drama im Hamburger Umland! Ein 72 Jahre alter Mann ist bei einem Unfall am Zollenspieker Hauptdeich ums Leben gekommen.

Die Rettungskräfte stehen um den Unfallort herum.
Die Rettungskräfte stehen um den Unfallort herum.  © HamburgNews/Christoph Seemann

Wie ein Sprecher des Lagedienstes der Polizei auf TAG24-Nachfrage erklärte, sei der Mann mit seinem Rasenmäher-Trecker in einen Graben gekracht und wurde unter seinem Gefährt eingeklemmt.

Die alarmierten Rettungskräfte konnten ihn noch befreien, mussten den 72-Jährigen aber vor Ort noch reanimieren.

Trotz der schnellen Hilfe und der Unterstützung durch einen eingeflogenen Notarzt kam für den älteren Herrn jede Hilfe zu spät.

"Zu extrem": Hapag-Lloyd-Chef hält Container-Frachtraten für viel zu hoch
Hamburg Wirtschaft "Zu extrem": Hapag-Lloyd-Chef hält Container-Frachtraten für viel zu hoch

Er verstarb noch an der Unfallstelle.

Wie genau es zu dem tragischen Unglück kommen konnte, ist derzeit noch unklar.

Die Polizei hat die Ermittlungen übernommen.

Titelfoto: HamburgNews/Christoph Seemann

Mehr zum Thema Hamburg Unfall: