Trümmerfeld nach Autounfall: Beifahrerin schwer verletzt

Hamburg - Bei einem Verkehrsunfall in Hamburg-Steilshoop sind zwei Menschen zum Teil schwer verletzt worden.

Nach dem Unfall mussten der Fahrer und die Beifahrerin des Wagens in ein Krankenhaus gebracht werden.
Nach dem Unfall mussten der Fahrer und die Beifahrerin des Wagens in ein Krankenhaus gebracht werden.  © NEWS5 / Thedens

Das Auto sei ins Schleudern gekommen und habe sich überschlagen, teilte die Polizei am Montagmorgen mit.

Vermutlich seien Fußgänger auf der Fahrbahn der Auslöser gewesen, weshalb der Fahrer die Kontrolle über seinen Wagen verlor.

Die Beifahrerin trug schwere Verletzungen davon. Sie wurde genauso wie der leicht verletzte Fahrer ins Krankenhaus transportiert. Der Unfall vom Sonntag habe ein Trümmerfeld hinterlassen, hieß es.

Angaben zum Sachschaden gab es zunächst nicht.

Titelfoto: NEWS5 / Thedens

Mehr zum Thema Hamburg Unfall: