Über Rot gefahren? Mercedes crasht in Müllwagen

Hamburg - Ein Mercedes hat in Hamburg-Stellingen einen Müllwagen gerammt. Dabei seien mehrere Personen schwer verletzt worden.

Der Mercedes wurde bei dem Zusammenstoß mit dem Müllwagen an der Schnackenburgallee schwer beschädigt.
Der Mercedes wurde bei dem Zusammenstoß mit dem Müllwagen an der Schnackenburgallee schwer beschädigt.  © Christoph Seemann/Hamburg News

Ein Autofahrer hat mit seinem Mercedes am Montagabend einen Müllwagen in Hamburg-Stellingen gerammt.

Zuvor habe der Mann eine rote Ampel an der Schnackenburgallee überfahren und war dabei nach ersten Informationen in die Seite des Müllwagens gerauscht.

Drei Insassen des Mercedes seien bei dem Unfall verletzt worden. Sie wurden offenbar mit Rettungswagen ins Krankenhaus gefahren.

Männer stürzen durch Schacht in die Tiefe: Ein Toter und ein Schwerverletzter!
Hamburg Unfall Männer stürzen durch Schacht in die Tiefe: Ein Toter und ein Schwerverletzter!

Die Polizei konnte auf TAG24-Anfrage zunächst keine Angaben zu dem Unfall machen.

Es entstand ein hoher Sachschaden.

Titelfoto: Christoph Seemann/Hamburg News

Mehr zum Thema Hamburg Unfall: