Schwerer Frontal-Crash in Hamburg: Sechs Menschen verletzt

Hamburg - Sechs Menschen sind am Sonntag bei einem Frontalzusammenstoß im Hamburger Stadtteil Billbrook verletzt worden.

Einsatzkräfte stehen am Unfallort in Hamburg-Billbrook.
Einsatzkräfte stehen am Unfallort in Hamburg-Billbrook.  © Blaulicht-News.de

Nach ersten Informationen sei ein Van auf regennasser Fahrbahn ins Schleudern geraten und mit einem Wagen im Gegenverkehr zusammengestoßen, sagte ein Sprecher der Polizei.

Im Van hätten ein Mann und eine Frau gesessen, im anderen Wagen ein Mann und drei Frauen.

Alle sechs Insassen seien in umliegende Krankenhäuser gebracht worden, eine 2001 geborene Frau erlitt zudem schwere Verletzungen, hieß es weiter.

Ein Sachverständiger soll nun die genaue Ursache für den Unfall klären.

Titelfoto: Blaulicht-News.de

Mehr zum Thema Hamburg Unfall: