Zwei Verletzte nach schwerem Kreuzungscrash in Hamburg

Hamburg - Schwerer Unfall im Hamburger Stadtteil Tonndorf! Am Donnerstagmittag sind auf der Kreuzung Stein-Hardenberg-Straße und Am Pulverhof zwei Autos zusammengestoßen.

Bei dem Kreuzungscrash wurden zwei Personen verletzt.
Bei dem Kreuzungscrash wurden zwei Personen verletzt.  © HamburgNews/Christoph Seemann

Wie ein Sprecher der Polizei auf TAG24-Nachfrage erklärte, ereignete sich der Unfall gegen 12.55 Uhr.

Dabei soll ein Fahrzeug nach links abgebogen sein und dabei nach ersten Erkenntnissen den entgegenkommenden Wagen übersehen haben.

Auf der Kreuzung kam es schließlich zum Crash.

Taxifahrer will Lkw hinterherfahren und kollidiert mit Honda
Hamburg Unfall Taxifahrer will Lkw hinterherfahren und kollidiert mit Honda

Ob dabei die Vorfahrt oder sogar eine rote Ampel missachtet wurde, ist derzeit noch unklar.

Laut Polizei wurden bei dem Unfall zwei Personen verletzt, über die Schwere konnten keine Aussagen getroffen werden.

Die Stein-Hardenberg-Straße musste während der Unfallaufnahme komplett gesperrt werden.

Die Polizei hat die Ermittlungen übernommen.

Titelfoto: HamburgNews/Christoph Seemann

Mehr zum Thema Hamburg Unfall: