Vermisster 87-Jähriger wieder da

Update, 2. Oktober, 7.12 Uhr: Vermisster gefunden

Wie die Polizei am Sonntagmorgen mitteilte, konnte der vermisste 87-Jährige mittlerweile nach einen Hinweis von einem aufmerksamen Autofahrer im Bereich Walsrode durch die Polizei angetroffen werden.

Originalmeldung, 30. September, 22.26 Uhr

Wietze – Vermisst! Wer hat den 87-jährigen Heinrich R. aus Wietze und/oder seinen grauen Ford C-Max gesehen? Die Polizei bittet um Mithilfe.

Der Vermisste Heinrich R. auf einem Privatfoto. Mittlerweile wurde er gefunden.
Der Vermisste Heinrich R. auf einem Privatfoto. Mittlerweile wurde er gefunden.  © Carsten Rehder/dpa/Polizeiinspektion Celle

Er soll gegen 14.30 Uhr am Freitag in seinem Wohnort Wietze in Niedersachsen losgefahren und nicht wieder aufgetaucht sein. Mögliche Aufenthaltsorte seien polizeilich überprüft worden.

Heinrich R. trage eine Brille und wurde zuletzt mit einem teilweise roten Jackett, schwarzer Jogginghose und schwarzen Schuhen gesehen

Die Polizei Wietze bittet um Zeugenhinweise, sollte das Auto oder der Vermisste selbst gesehen werden.

Hinweise könnten jederzeit unter der Telefonnummer 05146-986230 oder bei jeder anderen Polizeidienststelle mitgeteilt werden.

Titelfoto: Carsten Rehder/dpa/Polizeiinspektion Celle

Mehr zum Thema Hamburg: